Navigation überspringen Sitemap anzeigen

FIRMENVORSTELLUNG

Die Firmenhistorie reicht einige Jahrzehnte zurück. Bereits seit den 80-er Jahren ist die bisherige Firmeninhaberin Simone Schulz in der Hausverwaltung tätig. 1991 gründete sie ihr eigenes Unternehmen und war als selbstständige Immobilienmaklerin in Meißen bis nach Dresden aktiv. Bereits ca. 4 Jahre später konnte das Unternehmen durch die langjährigen Erfahrungen im Bereich der Hausverwaltung sowie durch geschäftliche Kontakte zu namhaften Bauträgern und Investoren um die Geschäftsbereiche Wohneigentums-, Sondereigentums-, Gewerbemiet- und Wohnungsmietverwaltung erweitert werden und ist seitdem am Markt stark etabliert.

Auch auf Grund von Empfehlungen zahlreicher, zufriedener Kunden konnte der aktuelle Verwaltungsbestand wachsen. Derzeit werden Wohn- und Geschäftshäuser mit ca. 600 Wohneinheiten, 18 Büro- und Geschäftseinheiten sowie Tiefgaragenanlagen professionell durch uns verwaltet. 

Großen Wert legen wir auf die regelmäßige Teilnahme an Fachseminaren, wie unter anderem bei dem Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen und dem Immobilienverband Deutschland etc., folglich verfügen wir über aktuelles Wissen zur ständig ändernde Rechtsprechung.

Mit diesen Kenntnissen können wir die Anforderungen an einer guten, qualifizierten und einer persönlichen Verwaltung erfüllen.


Das Unternehmen Immobilien Service Simone Schulz wird seit September 2020 durch mich, Bettina Ziolkowski, kompetent und im Sinne der Gründerin fortgeführt. Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und bin seit ca. 23 Jahren in der Wohnungsverwaltung tätig. Im Unternehmen bin ich seit Anfang 1998 als Immobilienkauffrau in allen Tätigkeitsbereichen beschäftigt. Auf Grund der langjährigen Verwaltungstätigkeit konnte ich mein zur Ausbildung erworbenes Fachwissen ständig ergänzen.

Die Angestellten im Unternehmen können einen qualifizierten Abschluss vorweisen und verfügen über Fachkenntnisse im Miet- sowie WEG-Recht, im kaufmännischen Bereich, gute Kenntnisse im bautechnischen Bereich und arbeiten konstruktiv mit Architekten und Sachverständigen zusammen. Außerhalb unserer Geschäftszeiten sowie Wochenende und Feiertage bieten wir einen Havariedienst für Eigentümer und Mieter an. Dadurch können Schäden und Ausfälle an der technischen Gebäudeausrüstung minimiert und zeitnah beseitigt werden.

Wir sind ein zuverlässiges, kompetentes und engagiertes Team und davon überzeugt, dass wir als aktive Wohnungsverwaltung aufgrund unserer mehrjährigen Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und unserer konsequenten und motivierten Arbeitsweise – welche auf den Erhalt und die Entwicklung Ihrer Wertanlage ausgerichtet ist – Ihre Immobilie in allen Belangen professionell zu verwalten und persönlich gut betreuen zu können.

Zum Seitenanfang